Praktikum Veranstaltungskauffrau/ Eventorganisation

Wir bieten Ihnen ab September wieder die Möglichkeit in den Arbeitsbereich einer Veranstaltungskauffrau hinein zu schnuppern und selbstständig erste Arbeiten auszuführen. Ihr Arbeitsplatz wird am Standort Mannheim sein.
 
 
Zu den Aufgaben gehören:
  • Kundenkontakt & Kundenberatung
  • Angebotserstellung & Nachverhandlungen
  • Eventorganisation & Kalkulation
  • Mitarbeit an der Entwicklung & Umsetzung von Marketingkonzepten f. Events und der Unternehmenskommunikation
Das sind Ihre Qualifikationen:
  • Sie sind ehrgeizig und wissbegierig
  • Sie arbeiten gerne selbstständig
  • Sie interessieren sich für die Themen Events, Unternehmenskommunikation, Marketing
  • Sie sind ein Teamplayer
Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten.


Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder auf dem Postwege.